Münchens

Premium-Immobilien sind kostspielig.
Die notwendigen Kontakte unbezahlbar.

Integre Vermittlung exklusiver Immobilien

in Münchens Bestlagen und gefragten Umlandgemeinden


Sie möchten in exklusive Immobilien investieren oder suchen Käufer für ein außergewöhnliches Objekt in Bestlage? Häuser, Büros, Grundstücke oder Wohnungen im obersten Premiumsegment werden nicht online angeboten und der breiten Masse zugänglich gemacht, sondern über vertraute Kontakte angeboten.


Dank meines weitreichenden Netzwerkes zu Firmeninhabern, Agenturen, Menschen mit Marktkenntnis und Family Offices kann ich Ihnen Zugang zu ausgesuchten Immobilien in und um München verschaffen – vom modernen Penthouse in der Innenstadt über ein Mehrfamilienhaus zum Globalkauf bis hin zur Villa mit Blick über die Isarauen.


Zu meinem Kundenkreis gehören Unternehmer, Kanzleien, Family Offices und Investoren aus dem Ausland. So unterschiedlich ihre Ansprüche und Vorstellungen sind, haben sie doch eines gemeinsam: Sie legen Wert auf eine integre, diskrete Vermittlung und höchste Professionalität.

Dr. Johannes Hoffmeister


Schon von Kindesbeinen an bin ich ein aktiver Netzwerker. Diese Begabung und Leidenschaft habe ich schließlich zu meinem Beruf gemacht. 2010 begann ich mit der Immobilienentwicklung und habe seitdem viele zusätzliche, nutzbringende Kontakte in der Immobilienbranche geknüpft. Durch meine Teilhaberschaft in verschiedenen Unternehmen, Mitgliedschaften in ausgesuchten Netzwerken wie z.B. dem HONourables Business and Lifestyle Network und dem FCB Basketball Business Circle sowie meiner Tätigkeit als Immobilienvermittler im Premiumsegment erweitere ich mein Netzwerk täglich.

Neben dem Netzwerken begleitet mich der „Robin-Hood-Gedanke“ seit meiner Kindheit. Dank meines beruflichen Erfolgs konnte ich meinen Herzenswunsch 2014 endlich in die Tat umsetzen und gründete den gemeinnützigen Verein Dandelion – Hands on Charity International e. V. “, mit dem ich die Lebensbedingungen der Menschen auf den Philippinen aktiv verbessere und mich u.a. gegen human trafficking einsetze. Zudem habe ich das Werk meines Vaters weitergeführt und bin als Kuratoriumsvorsitzender der Stiftung Guarabira e. V. tätig.

KONTAKTIEREN SIE MICH:

Integrität ist unverzichtbar für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung und von jeher tief in meinem persönlichen Wertesystem verankert. Als verlässlicher Partner engagiere ich mich für Sie im Hintergrund – professionell und diskret.

J. Hoffmeister

Dr Johannes Hoffmeister
Gründer und Inhaber JHIC

Integrität ist unverzichtbar für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung und von jeher tief in meinem persönlichen Wertesystem verankert. Als verlässlicher Partner engagiere ich mich für Sie im Hintergrund – professionell und diskret.

J. Hoffmeister

Dr Johannes Hoffmeister
Gründer und Inhaber JHIC

Dandelion e.V.
Dandelion e.V.

Dandelion ist ein gemeinnütziger Verein, der 2014 gegründet wurde, um Menschen in Not zu helfen. Ziel unserer Arbeit ist es, Hilfsprojekte nachhaltig zu gestalten. Deshalb stehen wir in ständigem Kontakt mit Menschen und bereits bestehenden Organisationen vor Ort, die die Menschen, Kultur, Umgebung und Missstände am besten kennen.