Das Johannes Hoffmeister Innovation Center (JHIC) in den Medien:

"Postkarten sind old school und so langweilig? Wenn ihr die 3-D-Postkarten von sendfoldlove gesehen habt, werdet ihr das nicht mehr denken!"

− Cosmopolitan, 03.09.2015

"Das alles ist schön schlicht - eine Tasche für Minimalisten, reduziert auf das Wesentliche. Mehr ein Statement, als auffälliger Schmuck. Alles in allem ist die Aktentasche ein wirklich schlicht-elegantes Designobjekt, das im Büro garantiert auffällt und zum Nachdenken anregt."

− Jochen Mai, Karrierebibel, 26. Oktober 2015

"Entwicklungshilfe auf den Philippinen, Beratung für Start-up-Firmen, eine Beteiligung am PC-Spiel Goggles, Eigen-Kreationen wie faltbare Souvenirkarten, das Modelabel „hangOwear“ und den Kerzenhalter „Candle Save“ (...)
Helfen möchte Hoffmeister aber auch hier: Jungen Existenzgründern, die so wie er eine Idee haben – aber am „Monetarisierungsproblem“, wie Hoffmeister es nennt, scheitern. Start-up-TV heißt nun sein Hilfsangebot für junge Visionäre."

− Münchner Merkur, 16.11.15

Presse Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ich bin:

Ihre Nachricht

Bitte in unten stehendes Feld Übertragen (Pflichtfeld)
captcha